Monday, January 12, 2015

Dinge zu prüfen , während sich ein Theme Generator

Ich habe noch nie in Web-Entwicklung als engagierter Entwickler, die Scripting Code-Dateien zu lieben, aber als Business Manager der IT-Lösungsanbieter, muss ich in Kontakt mit den neuen Technologien und Trends zu bleiben. Wenn Sie meinem vorherigen Blog-Beiträge gelesen haben, Sie besser kennen zu lernen, dass ich mich mit Content Management Systemen und Themen generieren Software. Obwohl ich mehr in Geschäftsangelegenheiten, nehme ich immer Zeit zu verwenden und überprüfen Sie die Content-Management- Systeme und Web betreffenden Software. Daher jetzt, werde ich meine Ideen über Themen Erzeugung Software in diesem Beitrag teilen.

Lieber offline Themengenerator
Die Themen Erzeugung Software fallen in zwei Kategorien, offline und online. Offline Thema Generator muss durch den Benutzer heruntergeladen werden und damit auf die persönliche System installiert ist. Nach der Installation kann der Benutzer die Software zu jeder Zeit zu initialisieren und führen Sie den Auftrag von Template -Gestaltung. Auf der anderen Seite, sind Online-Software nicht heruntergeladen werden, werden die jeweiligen Anbieter die Benutzer, um das Werkzeug, indem sie ihre Konten mit ihren Websites zu verwenden. Möglichst die Offline- Generatoren hat zwei Gründe, ist man Privatsphäre und ein anderer von Instanzen der Server wird nach unten bewaring . Der Benutzer muss eine Internetverbindung und Server für die Herstellung und Export von Themen ab. Das ist, warum, weiß ich offline bevorzugen.

Vergleichen Sie die Spezifikationen
Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, jetzt Themen Erzeugung Software / Tools. Man kann nicht einfach hingehen und berappen Geld für jedes Werkzeug. Wenn Sie denken, der Gebrauch solcher Software, dann gehen Sie vor und suchen Sie die kompletten Spezifikationen der verschiedenen Werkzeug, bevor er zu einem Punkt, an dem Sie haben, um das Geld zu bekommen, die schließlich für Sie zu verbringen. In der letzten Zeit ist Bootstrap der Trend in der Tat, es ist ein Symbol für die höchste Qualität von Web-Designs. Also, lesen Sie die Spezifikationen, die Unterstützung, die individuell gestaltet Flexibilität, wie viele Optionen, W3C-Standards, CMS -Unterstützung, Reaktionsfähigkeit, usw. Bootstrap.

Schauen Sie sich die Sauberer Code
Ich glaube, dass die Rolle der Entwickler in Web-Entwicklung kann nicht durch den Themengeneratorenersetzt werden. Eine Hand codiert Design ist die immer größer als Software generiert Design, aber ein intelligent gemacht Software zu Ergebnissen führen, in der Nähe von der Qualität der sauber codierte Handarbeit Themen scheinen zu generieren. Eine solche Software ist TemplateToaster. Wie auch immer, ich möchte nur, um Sie zu vermitteln, dass die Qualität des Codes eine Menge Fragen, damit auf die Qualität des Codes wird empfohlen, sicher.

Wenn es zuletzt aktualisiert wurde
Ja, das ist die Geschichte über aktuelles wichtig. Da die Web-Trends sind fließend in der Natur, die Trends, die wir heute sehen, vielleicht nicht nicht so wichtig in der Zukunft sein. Ein Thema Generator sollte immer nach den neuesten Web- Standards und Trends sein. Ein Thema Generator, in der Tat ist eine Software, die nicht aktualisiert wurde, so lange wenigstens nützlich. Gute ihnen Generator ist, dass Sie auf dem Laufenden, um bis die neuesten Trends zu sehen. Kurz Worten möchte ich Ihnen sagen, dass die Blick auf die Versionsübersicht.

Lesen Sie die Bewertungen
Es ist offensichtlich, und alle tun dies vor dem Kauf etwas. Ein gutes Produkt schaut immer die guten Kritiken und gleiche gilt für schlechte Produkte. Lesen Sie die Bewertungen von anderen Nutzern helfen Ihnen, die richtige Software zu wählen. Aber, sollten Sie nicht nur auf Bewertungen verlassen, sollten Sie auch ein wenig Forschung tun, indem Sie sich.

No comments:

Post a Comment