Friday, February 27, 2015

Erstellung von Webseiten, ohne zu wissen, PHP, HTML und CSS


Es gibt ein paar Leute um mich herum, die  Techniker rufen ich , sie sind sehr gut bei der Durchführung technischer Aufgaben und Website-Entwicklung zu tun, weil sie  verfügen über sehr gute Kenntnisse in Programmiersprachen wie HTML, CSS, JavaScript und andere. Um Websites zu entwickeln,  iCH wurde  vorgeschlagen, alle zugehörigen Code Sprachen zu lernen, aber ich war am  am wenigsten interessiert, Computersprachen . Zu Ihrer Überraschung,  ich kann eine Website zu machen.

Eine interessante Weg ist  zur Verwendung  , TemplateToaster Tool

Da ich noch nie gewesen in den Programmier , die "Google" hat mir beantworten , wie Erstellen einer Webseite ohne Lernen Programmiersprachen . Eigentlich fand ich ein Tool namens TemplateToaster. Dies ist so ein Tool, das automatisch generiert Code für eine Website, in anderen Wörter-schafft-Websites .

Professionell fertigen Website

Sie können eine Website zu machen , als ob die von professionellen Designern. Es kommen viele Proben zusammen mit dem Software-Download, die Anfänger für die Gestaltung von professionellen Websites inspirieren. Sie können professionell aussehende Websites in wenigen Stunden zu machen.

Authentische Quell code


Ich konsultierte meinen techie Freunde, die in Codierung sind, über den Quellcode und die , lobten sie mein Projekt und Programmierkenntnisse, ohne zu wissen, ob, wie  ich könnte   schreiben  Code  Lernen ohne ,PHP ,HTML, CSS usw .TemplateToaster ist wirklich ein sehr feine Software-Tool, vor allem, für die Anfänger oder die nicht gut in Computersprachen für die Entwicklung von Web-Sites verwendet werden.

Die Profis nutzen diese Software-Tool


Eigentlich ist diese Software-Tool von den Fachleuten für die Herstellung von fortschrittlichen Web-Sites verwendet, da sie Code-Editoren für anspruchsvolle Styling, abgesehen von integrierten Grafikoptionen. Darüber hinaus sind die Profis vertrauen auf die Qualität des Codes erzeugt es.

Es ist eine zeitsparende Werkzeug

Wann erhalten  Sie eine solche Software-Tool als TemplateToaster, das automatisch schaffen die Webseiten zu , natürlich, Sie  würde lieben . Der zweite Grund für die liebevolle TemplateToaster stark ist, dass es eine Zeitersparnis. Eine Aufgabe, von paar Tage könnte in ein paar Stunden erledigen.

Vorschläge und Empfehlung

Ich schlage vor, dieses Tool für alle, die in DIY glauben (Do it yourself) Möglichkeiten, weil es nicht erforderlich, das Wissen über das Schreiben von Code zu haben. Die meisten Menschen mit Dreamweaver, aber das verlangt, dass sie PHP,HTML und CSS zu lernen. Die TemplateToaster ist so eine einfache Software, dass jeder es ohne Vorbereitung nutzen können. Durch die beste Leistung (dh die Qualität des Quellcodes von Webseiten), empfehle ich diese Software für alle.

No comments:

Post a Comment