Thursday, March 12, 2015

Welcher Content Management System ist die beste?

Okay, jetzt haben wir die großen Plattformen für die Entwicklung von Websites und Web-Anwendungen. Wir nennen sie Content Management Systemen. Es gibt mehrere, nicht ein Paar von. Einige sind vielseitig wie Wordpress, Joomla und Drupal; und andere sind für den E-Commerce, wie Magneto, Prestashop, Shopify etc. Ich habe gerade gesagt, ein paar Namen gewidmet, gibt es mehrere weitere angehende Content Management Systemen.

Unter allen, die beliebtesten sind Wordpress, Joomla !, Drupal und. Diese drei werden als vielseitig von den Entwicklern,  sie für die Erstellung jeder Art von Website verwendet werden, sei es ein Blog-basierte Website oder eine E-Commerce-Website oder eine Unternehmens Website.

Wie kann man feststellen,  man das Beste ist?

Ist es möglich, ein Content Management beziehen? Ich glaube nicht, dass es nicht gut ist, um ein Content-Management-System als das beste bezeichnen, denn seine eigene Beschränkung und eigene Spezialität hat jeder. Darüber hinaus bleibt es unserer Natur voreingenommen gegenüber dem, was wir sind daher die Nutzer von "diesem" System, halten es für das beste  ende der "anderen" Content Management System.

Also, es hat keinen Sinn, im Streit um die Frage, um die bestimmte CMS als das beste erklären. Aber, die man als Lösung gewählt werden soll, hängt von einigen Parametern.

Einfache Bedienung (UI / UX der Armaturenbrett)


Der wichtigste Faktor, der durch den Entwickler als die Benutzerfreundlichkeit für den Kunden. Wenn ihre Kunden sind nicht sehr technisch versierte, dann bevorzugen sie meist Wordpress für die Erstellung von Webseiten. Das Backend von Wordpress ist sehr einfach zu bedienen, der Novize Admin Website fühlt sich einfach um das Dashboard zu verwenden, und die Verwaltung der Website. Tatsächlich ist die Wordpress sehr einfach zu erlernen und die Erstellung von Webseiten ist auch sehr einfach. Dies ist der Hauptgrund, dass Anfänger bekommen zu Wordpress zogen.

Wachsende Ebene des Inhalts


Wordpress wurde Für Bloggen , aber im Laufe der Zeit, als vollwertige Content Management System wurde es. Somit ist das instinktive Verhalten der es um die Inhalte orientierte Websites zu verwalten. Wordpress ist am besten geeignet für diese Websites, deren Inhalt mit der Zeit wachsen.

Komplexität der Webseite


Die Komplexität der Website ist der entscheidende Faktor für die Wahl der richtigen Content Management Systems. Es ist gut bekannt  über die Drupal, die meisten von der Regierung Websites und Unternehmensebene Webseite benutze es gebaut , denn es ist die robuste Kandidaten für das Management der Komplexität solcher Websites. Wenn mehrere Administratoren sind für die Verwaltung einer Website erforderlich ist, und die Struktur ist sehr komplex, passt Drupal die beste.

Immer stärker mit jedem Release, der Joomla! steht in der Mitte. Es ist besser für skalierbare Websites sowie Enterprise-Websites.

Die Gestaltung zählt die wenigsten

Die Gestaltung ist der entscheidende Faktor, um ein Content-Management-System zu wählen. Das Template-System ist unter allen gemeinsam. Das Look and Feel nicht auf dem CMS hängen, gibt es verschiedene Template-Generatoren auf dem Markt verfügbar, die bei der Herstellung von Vorlagen für verschiedene Systeme zu helfen. Sie können für Sie, dass unterstützt die spezifischen Content-Management-System zu wählen. Ein Name, der gewinnt Anerkennung wird ist TemplateToaster. Es unterstützt alle drei Management system- Wordpress, Joomla und Drupal.

No comments:

Post a Comment