Tuesday, January 20, 2015

Der Trend der Code Generierung von Software im Jahr 2015

Wir sind gerade in das neue Jahr eingetreten. Und wie immer, die Gespräche wurden geht, welche Trends dämmern sind und welche früheren Trends dieses Jahres zurückgegangen sein werden. Ich habe gelesen, dass die Perspektiven von vielen Designern und immer noch nicht meine Lesungen beendet haben. Die meisten der Designer haben Perspektiven mit meiner Analyse der Design-Trends dieses Jahres synchronisiert, die ich in der früheren Post beschrieben habe. Ich habe einen wichtiger Punkt in diesem Beitrag, das werde ich in diesem Beitrag diskutieren.

Was verstehen Sie von der Automatisierung der Codierung?

Sie müssen schon erraten haben, dass was es mit dem Satz "Automation der Kodierung" bedeutet. Heute, ohne Code schreiben, Designer code können die ihre Entwürfe. Wenn sie so viel Leichtigkeit, die Dinge auf ihre Weise zu tun bekommen würde, würde sie auf jeden Fall in Richtung der automatische Vorlage-Entwicklungstools geneigt. Solche Werkzeuge machen die Arbeit als Front-End-Entwickler durch die Generierung von Code. Mit anderen Worten, setzt solch ein Werkzeug ein Designers in Sitz der einen Front-End-Coder. Ich sage nicht, dass die Automatisierung der Programmierung würde die Programmierer ersetzen, aber wir sehen ja die Auswirkungen. Wenn ich die Instanz von der Grafik-Design-Software nehmen, sie haben nicht die Grafik-Designer ersetzt, sondern sie machen ihr Leben einfacher.

Diese Tendenz kann durch das Jahr gedeihen.

Aufgrund der Funktion den Code selbst zu erstellen kann die Verwendung eines automatisierten Web-Design-Tool durch das Jahr gedeihen. Kann sein, dass Sie denken, dass das automatisierte Tool vage HTML, CSS erstellt, vielleicht haben Sie Recht wenn Sie TemplateToaster nicht getestet haben. Allerdings stimme ich zu, dass automatisierte Tools können nie als guten Code zu generieren, wie ein Programmierer, es auch nicht so schlechten Qualität-Code generieren, bestimmten TemplateToaster erzeugt sauberen Code in der Nähe von manuell geschriebenen Code. Ich denke, dass die mit einem Codegenerator nicht, dass viele Nachteile als Vorteile. Die Designer, die in der Regel der Kodierung zu entkommen haben schon diese Art der Codierung von front-End angenommen.

Wenn Sie verschiedene Gedanken, oder etwas zu sagen haben, lassen Sie Ihren Kommentar unten.

No comments:

Post a Comment